Weitere Tiere in Pet World 3D free bekommen?

3 Antworten

Hallo Laura, wir können verstehen, dass du gerne alle Inhalteumsonst hättest. Aber Apps zu machen ist teuer. Ein ganzes Team arbeitet an jedem Spiel. Deshalb brauchen wir Kunden, die ab und an bereit sind etwas Geldfür eine gute App zu bezahlen. Wir hoffen, du kannst das verstehen. Wenn dumehr Fragen hast, schreib eine Mail: apps@tivola.de

ja neulich geht es. du musst nur sterne sammeln und z.b katzen kosten dann 300 sterne ;)

Kosten Geld wollte das Spiel auch war voll begeistert und dann sowas...

Lauraxyz
Fragesteller

Oh man wie unnötig
Ja weil so ist das Spiel echt super!