Weiterbildung vom Arbeitsamt nicht möglich wegen kinderbetreuungszeiten?

1 Antwort

leider geht meine Tochter nur bis 14 Uhr in die Kita weil die Schließzeiten so sind

Welche Kita macht um 14 Uhr denn schon zu, wenn es so sein sollte kannst du es ja nachweisen und bekommst auch keine Sanktionen !

annmari838
Fragesteller

Wir sind hier auf dem Dorf 🙈und ich wusste das vorher auch nicht da wir zugezogen sind.

schoschi06  10.11.2021, 21:07
@annmari838

Sprich doch mal mit deiner Kita, die kennen doch diese Probleme, vielleicht gibt es noch eine Tagesmutter die dein Kind aufnehmen kann, für ein paar Std. oder werde selber Tagesmutter und hilf anderen die auch das Problem haben, dann bist du auch vom Jc weg !