weite oder enge Kleidung?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

engere Sachen 43%
weitere Sachen 30%
egal 26%

21 Antworten

Weder noch. Menschen sind nun eben halt so, wie sie sind. Deinen Freunden ist es auch egal, was du trägst. Ein mensch würde dich auch nur wegen dir selbst lieben und nicht, weil du vielleicht einen guten Modegeschmack hast.

Generell heißt es, mann solle das perfekte mittelfeld finden.

Es gibt Mädchen an unserer Schule, die auch relativ dick sind. Sie tragen auch Röhrenjeans, das finde ich nicht schön, da es sehr gequetscht ist.

Du könnntest anziehen:

  • Haremshosen. Das sind Hosen, die an der Hüfte mit einem Gummi gehalten werden und am Fußknöchel. Sonst sind sie relativ weit und luftig. Das verhüllt oft viel, auch einen dicken po :-)

  • Strumpfhose mit Rock. Wobei der Rock eher unauffällig sein sollte (Basic-Rock von H&M ind dunkler Farbe) und am besten in einer Nummer größer, dann liegt er nicht so eng an und lässt dich optisch ein wenig dünner wirken :-)

Insgesamt solltest du ein perfektes mittelding finden :) Nicht zu weit, nicht zu eng

Liebe Grüße

Mollige Frauen und auch Männer sollten keine hautengen Klamotten tragen, aber auch keinen Kartoffelsack. Zu weite Kleidung macht optisch noch dicker, zu enge betont die einzelnen Speckröllchen. Gut sind fließende Stoffe, kleine Muster, klassischerweise auch dunkle Farben. Gut ist auch der Lagenlook, bei dem das eine Stück das andere locker umspielt. Diese Möglichkeit ist leider nicht in deiner Auswahl, deshalb kann ich nicht abstimmen, sondern nur antworten.

engere Sachen

ich habe für engeRE sachen abgestimmt, weil ich auch finde, dass weite sachen einem teilweise wie ein sack aussehen lässt! enge weisse leggins und shirts die überall einschnüren halte ich aber auch nicht für besonders attraktiv, wenn jemand etwas fülliger ist.. trotzdem finde ich es gut, sich so zu kleiden wie man sich wohlfühlt!

ich rate fülligeren menschen aber trotzdem ab, nur noch schwarz und dunkle farben zu tragen, denn das finde ich oft einfach traurig, als ob sie sich verstecken müssten..

naja, sie soll anziehen worin sie sich am wohlsten fühlt, und wenn ein enges shirt einfach schlecht aussieht, dann sag ihr das und gib ihr ein anderes enges shirt, das vielleicht gut aussieht ;)

und ich probiere alles immer in 3 verschiedenen grössen aus, manches finde ich enger schöner anderes lockerer, auch wenn es eng gedacht war und umgekehrt..

sie soll da mal rumexperimentieren und keine angst haben, wenn sie halt ne grössere grösse kauft!

MfGManon

So ein Mittelding^^

Man zieht einfach was an und guckt dann, ob man darin richtig dick aussieht oder ob das so schön in Ordnung ist ;)

Allerdings finde ich es nicht schön, wenn man als dickere Person richtig enge Klamotten anzieht, weil sie dann meistens aussieht wie eine Presswurst.. :D

weitere Sachen

Bei uns an der Schule gibt es auch so eine, die ist eigentlich schon sehr dick und die zieht sich auch immer so enge Sachen an und das sieht echt nicht gut aus. Ich mag die sowieso nicht.

user1075
Fragesteller

Sorry, aber aufs aussehen kommts nicht drauf an- vielleicht schaust du lieber auf die inneren Werte...