Weit spritzen?

4 Antworten

In vielen Städten gibt es Trainingscenter. Das kostet aber eine Kleinigkeit.

Es soll auch Leute geben, die das mit dem Staubsauger trainieren. Angesichts zahlreicher Unfälle aber wahrscheinlich nicht empfehlenswert.

Ja das ist normal, bei den einen fließt es nur raus, bei den anderen spritzt es raus

Leider hast du zu wenig erklärt, was du meinst. Natürlich kann man sich einiges denken, aber ob dann das Richtige dabei ist? Man will dir ja auch nicht zu nahe treten, zum Beispiel wenn es das Falsche ist, was du gemeint hast.

Mit einer Wasserpistole? Dann liegt es man Hersteller oder am Druck. Eventuell auch ein Bedienungsfehler.

Wenn du keine Wasserpistole meinst, dann sind die Gründe gleich.😂😂

Patrick1988153  27.01.2022, 12:07

Man kann mit einer Wasserpistole auch in das Fenster des Nachbarn zielen.