Darf ich meiner Freundin auch auf Körperteile spritzen?

6 Antworten

Du darfst ihr natürlich auf den Körper spritzen wenn sie das will. Naja am besten nicht in nahe des Intimbereich. Aber kleiner Tipp ohne kondom solltest du kein sex haben denn auch der lusttropfen enthält mehr als genug Spermien um deine freundin zu schängern. Ausserdem ist ein kondom auch sehr wichtig um sich vor krankheiten zu schützen.

Also vor dem kommen rausziehen bringt nix udn davon kann sie auch sehr gut schwanger werden.

Da musst Du deine Freundin fragen nicht uns

Denkt bitte auch daran, dass schon durch einen Lusttropfen ein Kind entstehen kann.

Kusi165234
Fragesteller

Also lieber nicht auf die Vagina spritzen?

Saphirglas  12.05.2021, 20:06
@Kusi165234

Weißt du, schalte einfach dein Hirn ein und bedenke einfach das Spermien nicht hüpfen, kriechen oder krabbeln können

Das musst Du sie fragen, nicht uns.

Wenn es Dir um Vermeiden einer ungewollten Schwangerschaft geht, dann halt Dich vom Intimbereich fern.

Und wie gesagt, der Rest ist Sache, was das Mädel okay findet.

Der3Beinige31  11.05.2021, 19:56

no, wir dürfen da auch mitentscheiden!!!

Also auf die Hand kannst du, aber pass auf mit dem Daumen, da könnte sie schwanger werden! Das Schienbein wäre auch noch eine Option, oder eben auf die Schultern. Bei allen anderen ist die Gefahr hoch, dass sie schwanger wird. Oberschenkel und Arme zum Beispiel.

Am besten einfach Kondom UND Pille benutzen. Es reichen schon kleine Lusttropfen die noch vor dem Orgasmus kommen um eine Frau zu schwängern. Abgesehen davon solltest du das sie Fragen. Wir können da nicht für sie bestimmen