Weist die jetzt meine adresse?

4 Antworten

Das kommt darauf an ob du bei Snapchat deinen Standort freigegeben hast. Falls ja, dann kann sie/er (man weiss ja nie) es wissen. Andernfalls mach dir keine Sorgen.

Mizlex
Fragesteller

Nein ich bin im Geistermodus

LastThuringian  22.08.2023, 10:24
@Mizlex

Kenne mich mit Instagram nicht aus, wäre es da möglich deinen Standort freizugeben? Wie gesagt falls nicht, mache dir keine Sorgen.

ne, du hast ja nix gemacht und mit deiner ip kann sie dich auch nicht erpressen.

Nö, übliche Drohungen, die keinerlei Wirkung haben. Zumindest nicht, solange du keine Adresse freigegeben hast.