Weißwürste nicht im Kühlschrank

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie normal riechen bereite sie normal zu und probier sie dann. Wenn sie schlecht sind, riecht man das sehr deutlich.

GarfieldSL  24.02.2013, 17:51

Danke für den Stern

Vom Metzger kannste die vergessen.
Die eingepackten vom Supermarkt kann man wagen. Wenn sie hopps sind, riecht man das während der Erhitzung, und zwar deutlich!

Weisswürste sind sehr heikel, da sie Milch enthalten. Früher, als man noch keine Kühlschränke hatte, mussten sie immer bis Mittags gegessen sein. Daher, wenn sie offen lagen, würde ich sie nicht mehr essen.

sieh sie dir an,riech dran,teste etwas. wenn alles ok ist: iss!