weißfulss

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, natürlich kann man das. Es ist ja (wenigstens meistens) nur wenig "schleim" und außerdem hast du wahrscheinlich nicht vor mehr als zwei stunden am stück zu schwimmen, oder? am besten einfach vor dem schwimmen die scheide mit ein bisschen klopapier "abtrocknen" und, wenn du während dem schwimmen spüren solltest dass ziemlich viel weißfluss in der bikinihose ist, keine panik bekommen, das kann niemand sehen! aber du solltest dann trotzdem auf klo gehen und die scheide nochmal abtrocknen. sonst kannst du dir auch einfach mini tampons besorgen und vor dem schwimmen einführen. keine angst, die verletzten das jungfernhäutchen nicht und man bekommt sie in jedem supermarkt :) die methode kannst du übrigens auch verwenden wenn du deine tage hast und schwimmen gehen willst :)

Klar kannst du..kannst theoretisch auch mi fusspilz und Masern rein

sollte man aus hygieneischen gründen nciht machen. aber an sich ja

wenn Du gesund bist kannst du das natürlich!!!