Weisses Tattoo?

3 Antworten

Ich denke da das Tattoo noch sehr frisch ist, dass die Blaue Farbe sich abwäscht oder abgebaut wird.

Die Farbe des Stencil (so heißt die Vorlage :) ) wird sich mit der Zeit automatisch abwaschen. Keine Sorge:)

Eigentlich sollte da nichts weggehen, es wird nur etwas blasser, weil es verheilt. Sonst einfach mal beim Studio nachfragen. Wenn du bei einem seriösen warst, werden sie dir gerne helfen. Bitte keine „Hausmittel“ von Google, deine Haut ist angegriffen, da brauchst du nichts einfach draufschmieren, was da nicht hingehört