Weißes iPhone für einen Jungen

15 Antworten

also ich finde weiß ne coole farbe. Ist irgendwie edel. ist halt nur ein bissl empfindlich!

nein, in meinem Bekanntenkreis gibt es bei beiden Geschlechtern gleicher Maßen welche mit einem weißen und welche mit einem schwarzen iphone. Jeder hat halt seine Vorlieben. Ich persönlich finde das schwarze ja viel schöner. Wenn du anderer Meinung bist, kannst du aber gern das andere nehmen. Über deine sexuellen Neigungen kann man daraus keine Rückschlüsse ziehen.

Ich finde es okay, aber generell gefällt mir das schwarze besser (unabhängig vom Geschlecht) :)

:D ich finde weiße Handy/Smartphones sehen eh nicht so toll aus^^^^aber musst du wissen

richtig modern ich bin auch 13 und habs in weiß die mädchen lieben so was

black0ut1398
Fragesteller

Bist du ein Junge?

Michel76  19.11.2011, 21:04

die mädchen lieben so was

Das sagt ja wohl alles ^^

LaLobaRabiosa  19.11.2011, 21:07
@Michel76

Jungr, de lieben nicht, dass dein iphone weiß ist, sondern dass du ein iPhone hast -.-' glaub mir, ich muss es wissen! Und sie lieben auch, wie du richtig erkannt hast, dein iphone und nicht DICH!