pinkes iphone 5c als mann?

7 Antworten

Also ein Freund von mir, der ist ein bisschen verrückt und hat sich extra für sein damaliges htc eine Hülle in Pink mit weißen Kreisen gekauft... Wir wussten ja das er halt nicht auf normale sachen steht, aber wie außenstehende das aufgenommen haben, kann ich nicht sagen. Ich würde denken, er ist schwul (obwohl das ja eigentlich ein Klischee ist) oder er mags bunt und verrückt ;)

Ist zwar schon etwas her, das Eierphone liegt mittlerweile sicherlich in der Tonne, aber rosa Smartphones gibt es immer noch. Daher:

Kleidung / Stoffe / Farben / Muster haben weder ein Geschlecht noch eine sexuelle Orientierung. Jede/r kann alles tragen was ihm/ihr gefällt. Und Du kannst nicht nur anziehen was Du willst ohne Dich zu verändern, Du kannst sogar ausziehen ... ;)

Wer dann als Mann auf Dich steht, der ist allerdings schwul!

Kauf dir ein schwarzes Case und schon kannst du dich wieder männlich fühlen…

Hallo

Ein solch teures Smartphone sollte dir schon gefallen, darum rate ich dir, in deinen nächsten Telefonanbieter-Shop zu gehen und dich zu erkundigen, ob man entweder das Smartphone auswechseln kann, oder sogar einfach nur das farbliche Design.

Ausserdem ist es nicht "schwul" es in pink zu haben, da "schwul" hier vollkommen falsch gedeutet wird. Abgesehen davon, dass du den Begriff vielleicht fasch verstanden hast ;), ist es schon nicht gerade passend, wenn ein Mann mit einem pinken Telefon rumläuft.

Fazit: Wenn es dir gefällt, soll das recht sein, aber du musst dich auf ein paar kritische Worte oder Lacher von Mitmenschen einstellen! Wenn es dir nicht gefällt, dann versuche es auszutauschen!

Gruss :)

Ist doch vollkommen egal..

Solange das Teil läuft, passt das doch :)

Farben hin oder her. Wofür gibt es denn Cases?