Weißes Blitzlicht gibt es sowas?

6 Antworten

Du solltest anhalten umdrehen und gucken. Oder fahr die Stelle nochmal an und guck es dir genau an

Wo war das? War eine Eisenbahntrasse neben der Straße?

Weißes Blitzlicht ist nicht zulässig bei Geschwindigkeitsmessung

wikinger66  07.01.2016, 16:45

Wo steht dass denn??
Es gibt weiße Blitzer, zwar sind sie ganz selten aber es gibt sie.

Das ist mir auch schon öfters passiert, dass irgendwo die Sonne kurz gespiegelt wurde und auf mich wirkte das wie ein Blitz.

Es gibt weiße Blitzer, zwar sind sie ganz selten aber es gibt sie.

In der Schweiz z.B. blitzen nahezu alle Blitzer "mit weiss". Also ja, es gibt sie.