Weißes Baby welches Schwarz wird?

5 Antworten

Evtl. noch ein wenig, so daß es nicht mehr ganz so weiß ist. Aber ich glaube, es wird immer weiß bleiben. Interessante Mischung. Evtl. werden aber die Kinder von diesem Kind dann wieder dunkler.

Nein, die Pigmentierung aendert sich nicht mehr, nach der Geburt das ist bloss bei den Augen so, dass sich die Farbe innerhalb des ersten Jahrs veraendern kann.

Das Kind wird immer schwarz, wenn nicht, dann ist das eine ganz große Ausnahme.

Oder bleibt es so?

Sei Dir sicher .... das bleibt so.

an der Hautfarbe wird sich nix ändern. Da waren andere Gene im Spiel