Weisser Punkt am Fuß?

3 Antworten

Das ist wohl eine Dornwarze, die kann Ihr Arzt vereisen oder wenn diese tiefer liegt herausschneiden.

Manchmal geht diese auch von selbst weg.

DortmundLove
Fragesteller

Habe gelesen dass Dornwarzen eher schmerzhaft sind, aber mir tut das nicht weh :\

Hipponax  14.10.2019, 17:28
@DortmundLove

Naja, ich hatte auch mal eine und die hat jetzt auch nicht weh getan. Ihre sieht auch nicht sonderlich groß und tief aus. Schauen Sie mal bei nem Arzt vorbei.

Also ich bekomme das, wenn meine Füße lange im Wasser sind, ich denke, es ist sehr normal brauchst du gar nicht.

Das ist nur eine Meinung!!

Hühnerauge? Mein Vater hat es mir meins als Kind mit einer Nagelschere entfernt. Da war es aber schon so groß, dass er mit der Schere mehrere cm aus dem Fuß gehöhlt hat. Danach kam es wieder und es wurde wegoperiert.

Hipponax  14.10.2019, 17:30

Das selbst raus zu operieren ist keine gute Idee. Das kann sich unteranderem entzünden.