Weißer knubbel am Lippenpiercing?

2 Antworten

Ich würde damit doch erstmal zum Piercer gehen, der hat sowas bestimmt schon öfter gesehen und sollte daher auch ganz genau wissen, was dagegen zu tun ist. Sowas sieht man ja öfter mal an der Lippe...

Die Krankenkasse zahlt solche Arztbesuche ja eigentlich auch nicht...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
KaramaLPs
Fragesteller

Hier kommt der Plot, habs selber gestochen, es tut nicht weh oder so, ist nur verwirrend, hatte bisher noch keine problem..(und ja ich weiß das man sowas nich selber machen sollte...habs mir schon oft anhören müssen)

needlewitch  07.04.2021, 09:43
@KaramaLPs

Dann ist es schwierig wenn du jemanden fragen willst, der sich damit auch auskennt...

KaramaLPs
Fragesteller
@needlewitch

hat sich erledigt, ist nach einigen tagen wieder weg, und garnicht mehr sichtbar! Trotzdem danke! 😅

Schwierig. Aber wenn es schlimmer wird, auf jeden Fall zum Arzt. Sonst erst wenn es über längere Zeit nicht weggeht, würde ich sagen