Weißer Fleck auf der Kopfhaut

3 Antworten

Also wenn es nur ein weisser Fleck ist, der nicht weh oder jucken tut und nicht silbrig trocken geschuppt ist. Dann würde ich am ehesten sagen das eine Pigmentstörung ist, was nicht weiter tragisch ist.

Weiß ja nicht wie deine Gesundheitlichen Umstände sind aber mein Onkel hatte neulich auch einen richtig weißen fleck und der Arzt meinte es wäre ein ungefährliche Art von Hautkrebs.

Ich weiß ja nicht wies bei dir aussieht aber zum Arzt könntest du damit schon mal vorbeischauen.

Dieses Problem habe ich auch! Färbst du dir vielleicht deine Haare? Weil ich denke bei mir liegt es daran,dass ich meine Haare färbe & glätte. (Bin 14)