Kopfhaut nach bräunen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt auf deinen Hauttyp an, wie schnell die blanke Kopfhaut braun wird.
Ohne Sonnencreme wirst du schnell rot, mit Schutz wird’s einige Tage dauern, bis die Seiten nachbräunen.
Starte mit LSF 50, nach 1-2 Wochen reicht dann wahrscheinlich 30. Deine Körperbräune wirst du erst nach längerer Zeit erreichen.

Den Kontrast finde ich übrigens richtig gut, weil man erkennt, das jemand mit langen Haaren gerade frisch rasiert wurde.