Weißer Fleck an Fisch im Aquarium?

1 Antwort

Als ich heute von der Arbeit kamm fand ich den Fisch leider verstorben. Ich dachte es lag am Stress da ich mir die Blauaugen erst vor kurzen geholt habe.

Es kann gut sein dass die Leuchtaugen einen Keim in deinem Becken getroffen haben mit dem sie nicht klarkommen. So erwas kann immer passieren. Besonders ohne Quarantäne im Gesellschaftsbecken. Es ist unwahrscheinlich dass du sinnvoll eingreifen kannst.