Weiße Socken: Ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Die sind gerade wieder angesagt, tragen auch viele in den 30ern. 43%
Ich hab was völlig anderes dazu zu melden...: 24%
Die sind gerade wieder angesagt, aber an sich nur bei den Kids. 14%
Die sind gerade wieder angesagt, auch bis in die 20er. 10%
Die sind gerade wieder angesagt, tragen auch viele in den 40ern. 5%
Das täuscht finde ich - so viele laufen gar nicht damit rum. 5%
Halb-halb, an sich nur bestimmte Modelle/Marken: 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die sind gerade wieder angesagt, tragen auch viele in den 30ern.

Hallöchen

Mein Mann ist Fan von weissen Sneaker s

Bild zum Beitrag

Adidas oder...

Bild zum Beitrag

Puma...

Ich wasche sie ,und kann nur sagen,-sie sehen nicht nur super am Fuss aus,sie behalten auch immer ihre gleiche Form zurück, nach vielen Waschgängen

Und ich würde sagen...Tragbar für alle Generationen

Gruss Angel

 - (Kleidung, Mode, Socken)  - (Kleidung, Mode, Socken)
Angel1112  07.10.2021, 17:10

Vielen Dank für das Sternchen*

Ich hab was völlig anderes dazu zu melden...:

Ja und nein.. ich sehe eher Leute mit Schwarzen Socken als mit weißen.

Mir gefallen die weißen viel besser. :)

Die sind gerade wieder angesagt, tragen auch viele in den 30ern.

In sind die derzeit wohl auf jeden Fall. Passt ja auch am Besten zu den auch trendigen weißen Sneaks. Ich selbst trage seit Jahren auch weiße Socken, wenn es besser zum Schuh aussieht - auch wenn ich mich der 40 näher 😉

Ich hab was völlig anderes dazu zu melden...:

Das sind "Ever Green", soll heißen kann Mann, Frau, Kind immer tragen. Ist weder "In" noch "Out". Geht immer, wenn Hose, Kleid dazu aussieht. Ist meistens so, bei einiegen Hosen / Kleider würde ich dann aber schwarze Socken empfehlen, kommt halt auf das Gesamtbild an.

Die sind gerade wieder angesagt, tragen auch viele in den 30ern.

Hey!

Ja, weiße Socks sind voll "in". Also hier in meinem Freundeskreis tragen echt alle nur noch weiße. Sieht doch auch voll cool aus :-)

Allerdings keine billigen Ringelsöckcehn von Kik oder so. Also schon so von Adidas, Nike, Vans, Champignon, Ellesse, Jordan oder so...

Wie isses bei Dir?

Grüße

SteffoMUC
Fragesteller

Ich hab mir tatsächlich auch wieder welche gekauft kürzlich - Nike und Adidas... und trag die jetzt zu diversen Turnschuhen. Anfangs direkt ein komisches Gefühl gewesen, nach Jahren der "Abstinenz"... ;)

Ja, kann man sagen - der look hat tatsächlich was. :)