Weiße Schuhe färben oder anmalen wasserfest .

Schuhe  - (Schuhe, Farbe, malen)

2 Antworten

So wie es aussieht scheint  die Oberfläche aus Kunststoff zu bestehen. Damit ein Farbauftrag haften kann wäre zuvor eine entsprechende Grundierung von Vorteil.

Wenn du die Schuhe nicht nur als Deko bemalen willst würde ich dir EDDING-Stifte als Lösung vorschlagen.

Die bekommst du in allen Farben und Stärken, inzwischen auch Extra-Breit.

EDDING ist wasserfest, haftet gut und mit den Stiften lassen sich auch gut und sauber Formen malen, zum Beispiel Blumen, Herzen, u.s.w.

Für mich eigentlich di beste Lösung für dein Projekt.

Haftet die Farbe nicht richtig kannst du sie anschließend abpiddeln wie die Haut nach einem Sonnenbrand.

Kleine Dose mit Goldfarbe, mit Nitroverdünnung anmischen. Dann auftragen und einziehen lassen und gut trocknen! Viel Glück.

Oemer1212
Fragesteller

Dank