Weiße Punkte im Heu?

1 Antwort

Auf dem Foto sieht man zwar keine weißen Punkte, aber das Heu sieht nicht gut aus. Es ist gräulich/dunkel.

Schimmel im Heu erkennt man nicht an weißen Punkten, ehrlich gesagt ist Schimmel im Heu nicht einmal weiß. Man merkt es daran, dass das Heu zusammenklebt, an der Stelle grau ist und es beim auseinanderziehen staubt. Wenn man an schimmligen Heu riecht, merkt man das sofort. Es fühlt sich auch komisch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium, Boku + Vet Wien