Weiße Punkte außen am Ohr von Katze?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf dem bild 1 sind links alles voll solche krümel, vermute sind eier, das in der mitte sieht aus wie ne weiße zecke, und rechts könnte auch eine sein, nur kleiner ,

bild 2 sieht nochmal völlig anders aus,

wenn ihr noch nicht flöhe gecheckt habt, kriegt ihr nur mit nen kamm hin bei schwarzen katzen oder eben mal da wo der schwanz ist, 10cm weiter hochgehen, also am ende mit dem finger durchs fell gehen, wenn das dort krümelig ist und schwarz, sinds flöhe oder eben den wassertest, wenns rötlich wird das papier, sinds flöhe

dann advantage besorgen , frei erhältlich,