Weiße Punkte am Himmel tagsüber?

1 Antwort

Du redest also nicht von Täuschungen durchs Auge, sondern reale Materie in der Luft? Pollen könntest du sowieso kaum sehen, aber z.B. Pappelsamen kommen in Frage.

https://www.moz.de/nachrichten/brandenburg/artikel-ansicht/dg/0/1/239451/

Le211
Fragesteller

Danke, ich habe mir den Bericht durchgelesen und das kann natürlich sein. Was mich nur irritiert ist, dass sie nicht wie kleine bauschige Flocken fliegen sondern sehr gerade.

Slarti  21.05.2020, 18:57
@Le211

Tja, wir wissen nicht, was du gesehen hast. Je höher sie fliegen und je gleichmäßiger der Wind, desto kleiner und gerader war wohl das Aussehen.