weiße handtücher mit grauem bettlaken waschen?

3 Antworten

Ich bin nun seit gut 40 Jahren für meine Wäsche alleine verantwortlich und ich habe noch NIE nach Farben getrennt.

Ich finde das totaler Schwachsinn.

Wenn die Bettlaken nicht gerade neu sind dürfte da eigentlich nichts passieren. Ich würde es machen. Mich würde es aber auch nicht stören wenn die Handtücher nicht strahlend weis sind und leicht grau wären im schlimmsten Fall.

Rein weiße Sachen habe ich sehr wenige, daher wasche ich die immer mit hellen Wäschestücken zusammen. Hat bisher noch keine Probleme bzw. Verfärbungen gegeben.