Weiße Haare?

HONEY596  30.07.2022, 16:26

Sind Deine Haare schon am Ansatz weiß oder nur die Spitzen? Ist auf dem Bild schlecht zu erkennen.

Txnjirx
Fragesteller

Schon am Ansatz

2 Antworten

mir wurde immer gesagt dass viel stress eine rolle spielen würde aber klar kann es auch geerbt sein. wenn du gestresst bist such dir jemanden zum reden und falls es erblich bedingt sein sollte dann mach dir keinen stress und akzeptiere dich so wie du bist, falls es dir optisch nicht gefällt musst du sie leider färben.

Mit 14 musst du keine Angst vor Grauen Haaren haben, so jung bekommst du sicher keine komplett Grauen Haare.

Hast du sie jetzt erst bekommen oder schon immer auch als Kindergartenkind schon?

Wenn du sie jetzt erst bekommen hast liegt es entweder an Stress oder Mangelernährung. Oder du hast ein bisschen Vitilgo auf Kopfhaut und Haarfolikel.

Wenn du sie als Kindergartenkind schon hattet, dann hast du wahrscheinlich einen Leuzismus in Mosaikform.

Txnjirx
Fragesteller

Mit 10 habr ih welche bekommen es waren nur 1 und jetzt sind es einen haufen davon