14 Jahre und schon weiße Haare? o.0

6 Antworten

Ich hatte mit 6 mein erstes graues Haar. Seit dem jedes zweite-dritte Jahr mal wieder eins. Jetzt bin ich 15. Aber man sieht natürlich nichts. Meine Ma hat sich mit 25 Jahren das erste mal die Haare ferben müssen :(

Das ist genetisch bedingt, die Jüngste die ich kenne hat mit 17 schon erste graue Haare bekommen, mit 14 das habe ich noch nicht gehört, aber kann gut sein, ja :) Wenn du dir Sorgen machst kannst du das ja mal beim nächsten Arztbesuch ansprechen. Liebe Grüße!

Also: Nein, es ist nicht normal, dass du schon weiße Harre bekommst. Ich kenne einen, der hatte das auch schon früher, aber eher so felckenartig, was auf ne pigmentstörung von ihm zurückzuführen war. Könnte es sowas sein?

Brainless5505
Fragesteller

eigentlich is das nur ein einziges haar..und zwar hinten. den hat meine mum gefunden :D

kvothe343  01.04.2013, 23:06
@Brainless5505

Dann habe ich KEINE ahnung. Du solltest nen Arzt aufsuchen - sowas können erste anzeichen fü.. nicht so schöne dinge sein, die man rechtzeitig bemerken sollte

Ethem306  14.11.2020, 20:05
@kvothe343

Ich bin 14 und habe übertrieben viele einzelne weiße haar. Sie sind so weiß wenn man unter einer lampe steht glänzen sie voll

Ja ist normal ich hatte auch schon mit 14 ein paar weiße haare. jetzt bin ich fast 18 und es sind deutlich mehr geworden. mit 21 hab ich dann bestimmt ganz viele

Yasmin889  28.03.2020, 13:09

und? hast du nun mit 24 viele? ;)