Wie kann man weiße Fussel auf schwarzer Kleidung entfernen?

9 Antworten

5 minuten in den Trockner bei Warm/Kaltluft, dann fliegen die auch weg. Ansonsten vor der Wäsche die Tempos aus den Taschen nehmen oder schwarze Sachen im wäschesack waschen.

lisaleiin
Fragesteller

WIR HABEN LEIDER KEINEN TROCKNER ich hänge die wäsche auf der wäscheleine auf :)

monamaria  23.12.2010, 21:04
@lisaleiin

dann nimm statt der teuren Fusselrolle einfach billigen Malerkrepp, mit dem Klebeband kannst du auch die Fusseln "abkleben"

dauernd waschen oder du setzt dich einfach nich auf Sachen mit Fusseln drauf. Aber ich glaub da hilft nur ne Fusselrolle, gibts ja uch ganz billig bei Kik XD

Mit einem leicht angefeuchtetem Microfasertuch geht´s super.....

Nehme ein Rasierer und gleite es über deine Kleidung und tada... Die fusseln sind weg