Frage von Sopscout03, 42

Weiße flecken auf Schneidezähnen was tun?

Also ich habe eine Zahnspange und ich war heute das erste mal den Draht wechseln und als ich nachhause gekommen bin habe ich in den Spiegel geschaut und ich musste feststellen das meine Zähne Große weiße Flecken hatten und die gingen auch nicht mit Zähne putzen weg aufhedenfalk hatte ich so etwas oder soetwas in der Art noch nie was soll ich jetzt machen ich habe Angst das das jetzt fürimmer bleibt es sieht aufjedenfalm ziemlich ungesund aus

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von LisaFreite, 15

Calciummangel, heißt mehr Milch trinken bzw Produkte mit Calcium zu dir nehmen oder Calciumtabletten.

Kommentar von Sopscout03 ,

Ich habe aber kein caciummangel das ist erst nach dem Zahnarzt Besuch aufgetreten

Antwort
von MKausK, 13

Dein Zahnarzt wird dir helfen können...

Kommentar von Sopscout03 ,

Wow auf das hätte ich auch drauf kommen können

Kommentar von MKausK ,

wie sollen wir dir hier helfen der hat ein Ultraschallgerät wir nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten