Weiß zufällig wer, wo dieser Pilz zu finden ist?

4 Antworten

Das ist wohl ein Gerücht. Mir ist nichts diebezügliches bekannt und ich bekam auch keinen Orgasmus, In Yunan (China ) kommt er vor und wir haben ihn probiert. Er ist besonders in der Konsistenz. MICH hat er nicht vom Hocker gehauen. Meine Tochter fand ihn sehr gut, aber auch da nichts von Orgasmus

In meiner Umgebung ist so etwas Exotisches nicht zu finden, ich muss mich daher mit dem Hexenei begnügen, der Vorstufe des olfaktorisch beeindruckenden Phallus Impudicus, das auch in den heimischen Fichtenwäldern gedeiht.

Der zur Gattung Dictyophora gehörende Stinkhornpilz wächst unter anderen nur auf den 600 bis 1.000 Jahre alten Lavaströmen von Hawaii und sei besonders schwer zu finden, also Korb wieder einpacken und Vibrator wieder aus der Versenkung holen.

Auch ist das ganze wieder mal mit Vorsicht zu geniesen, lese erstmal den Link durch:

https://www.mimikama.at/pilz-frauen-orgasmus-nein/

Im Teutoburger Wald findest ganz viele

Silo123  11.07.2022, 11:37

Glaub ich eher nich. Gibt da so ähnlich Ausehende, aber das wird höchstwarscheinlich wohl die europäische Schleierdame sein ,ist eine andere Art, würde ich aber auch mal gerne finden

Silo123  11.07.2022, 12:08
@Margita1881

ich könnte mir echt vorstellen, sogar dafür in den Teuteburger Wald zu kommen.Ja mein Pilzhobby kostet gelegentlich echt. Am besten in KOMBI mit anderen Sachen. Wann genau fruchten die bei Euch am ehesten?.

Margita1881  11.07.2022, 12:10
@Silo123

Bei mir fruchtet da gar nichts, da ich nicht im Teuteburger Wald wohne