Weiß wer ob Pagen Gifflar vegetarisch sind?

Vegetarisch? - (Ernährung, Essen, Religion)

3 Antworten

Hallo! Ja, die sind vegetarisch.

“Nichts wird der menschlichen Gesundheit so sehr nützen und die Chancen für das Überleben auf der Erde so sehr erhöhen wie die Evolution zu einer vegetarischen Ernährungsweise.” Albert Einstein

Alles Gute.

SnyBlck
Fragesteller

Dankeschön aber die Firma hat mir das schon beantwortet 😊

Warum sollten in Zimtröllchen Fleisch drin sein? Würde nicht so gut zusammen passen.. aber Vegan sind sie bestimmt nicht, falls du das meinst

SnyBlck
Fragesteller

Ist öfters so informier dich mal

AppleTea  01.11.2015, 11:43

Hab ich, aber ich finde kein Rezept mit Fleisch :) wo soll ich mich denn informieren? So häufig wie du sagst, kommt es scheinbar nicht vor.

SnyBlck
Fragesteller

Informier dich mal über die ganzen e- Stoffe im Internet wie z.B. e471 dann weißt du bescheid ✌🏻️

AppleTea  05.11.2015, 15:25

okay, wenn man es so genau nimmt, dann kann es wirklich sein :) aber zum glück nicht immer

Vegetarisch - ja...vegan - nein, weil Magermilch und Eier drin sind

SnyBlck
Fragesteller

Sicher? Woher weißt du das ?
Bin mir nicht sicher wegen den Speisefettsäuren😂😅

Memphisqueen  31.10.2015, 19:19
@SnyBlck

Pflanzliche Margarine und Raps. M. E. spricht nichts gegen den Verzehr auf vegetarischer Basis.

SnyBlck
Fragesteller

Ja aber das sagt ja nichts über den Ursprung der des Stoffes E471 oder ?