Weiß sie wie das geht?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Sie weiß das 100%
Sie weiß das nicht 0%
Anders 0%

5 Antworten

Sie weiß das

Es kann gut sein, dass sie das weiß, aber selbst wenn.

Einfach nachfragen

Sie weiß das

In diesem alter wird man das warscheindlich wissen, wuste es glaube so mit 13

w17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sie weiß das

Sie sagte doch sie hatte noch keine Erfahrungen Horst du zu

Lookingfrlondon
Fragesteller

Jaa aber trotzdem ich meine so gut wie jeder man kennt diese Stellungen obwohl es Männer sind checkst du ? Also kann man ja trotzdem so wissen

Lookingfrlondon
Fragesteller
@yogurt2

Ich find das war ganz eindeutig ausgedrückt halt eben ob sie das kennt oder nicht ?🫠

Sie weiß das

Ich denke mit 17 wird man zumindest die scheren position vom hören kennen.

Warten, bis ihr weit genug seid, um offen über das Thema sprechen zu können.