Weiss nicht woran bei ihm bin?

2 Antworten

Wenn er jetzt eine Freundin hat und das keine offene Beziehung ist, wird er wohl auf die F+ mit dir verzichten müssen. An deiner Stelle würde ich mit seiner Entscheidung leben und mir einen neuen Sexpartner suchen.

Besta123
Fragesteller

Ich akzeptiere es, dass er eine Freundin hat.. Möchte auch keine Freundschaft Plus mehr. Ich kann nur sein Verhalten nicht verstehen. Weiterhin Kontakt zur Freundschaft Plus trotz Freundin. Weiss was ich meine?

Eigentlich ist das doch dem sein Problem, wenn er seine Freundin betrügt, wenn du bock auf ihn hast, kannst du es doch machen, allerdings ist er auf keinen Fall wert, dass du dich in ihn verliebst, wenn er seine Freundin betrügt. also keine Gefühle für ihn, weil er würde dich dann auch betrügen, wenn er es mal könnte,

+

Besta123
Fragesteller

Ich denke er Weiss nicht was er will. Wenn jemand Weiss was er will, dann hält er sich kein Hintertürchen offen. Ausserdem Treffen möchte er sich nicht mehr mit mir, aber schreiben ist OK. Er will kein Treffen, weil er wahrscheinlich dann wieder Schach wird.

Lilith2003  09.11.2020, 00:58
@Besta123

Das ist dann ja nicht dein Problem, nur vertrauen würde ich ihm dann nicht mehr.

Besta123
Fragesteller
@Lilith2003

Obwohl ich ja schon irgendwie Bock drauf hätte. 😊

Besta123
Fragesteller
@Lilith2003

Er will sich nicht treffen wegen der Freundin. Sonst hätte er glaub schon Lust drauf. Verstehst das ist das Problem. Vielleicht sollte ich ihm mal versehentlich ein sexy Foto von mir per WhatsApp schicken? 🤔😂