Weiß nicht was ich mit meiner Freundin schreiben soll

1 Antwort

wenn sie deine freundin ist, dann wird sie das "mögen" sozusagen, nicht abschalten (:D) nur weil ihr kein thema findet über das ih schreiben könnt.

ich schreibe mit meinenfruenden über viele themen, z.b. über dem neuesten klatsch, wir lästern über lehrer, schreiben über unsere schul und gelegntlich auch beziehungsprobleme und was wir so machen. wir unterhalten uns über süße schauspieler, und so was eben. was uns gerade in den sinn kommt :)