Weiß nicht ob es die richtige ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Richtig verliebt scheinst du dann nicht zu sein. Wenn du wirklich richtig verliebt wärst, würdest du dir darüber keine Gedanken machen 😉 Liebe fängt mit den Augen an aber hört mit dem Charakter auf. Soll heißen, dass wenn du sie liebst, das aussehen nahezu egal ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon viel durchmachen müssen

Domino667830
Fragesteller

Aber denkst du ich sollte mich mal mit ihr treffen um zu gucken ob sie einfach gut zu mir passt?

Weil wenn ich ihr sagen würde lass und treffen würde sie direkt ja sagen

TheInsider98  12.11.2023, 02:05
@Domino667830

Definitiv! 😉 Treffen und näher kennenlernen solltest du tun. Liebe entwickelt sich mit der Zeit. Das geht nicht von heute auf morgen. Du wirst nach ner Zeit merken, ob sie die richtige ist 😉

Wenn du dich in sie Verliebt hast und sie in dich dann passts doch. Niemand kriegt wirklich das was er/sie sich Vorstellt.