Ist es ein Fehler am Anfang einer Kennenlernphase zurückhaltender in der Kommunikation zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

ist den meisten Typen zu langsam 88%
Wenn er einen wirklich mag dann wird er das Tempo akzeptieren 13%

3 Antworten

Wenn er einen wirklich mag dann wird er das Tempo akzeptieren

Selbst alle paar Tage ist akzeptabel. Aber dann muss die Interaktion auch wirklich positiv sein. Mit leeren Phrasen oder passiven Reaktionen wirst du Menschen abschrecken.

ist den meisten Typen zu langsam

Nicht nur Männern, sondern auch Frauen. Einmal pro Tag? Wenn man das extra macht, denn besteht definitiv kein Interesse.