weiß nicht mehr weiter?

2 Antworten

Mach mal einen Allergietest.

Wenn du gegen Milben allergisch bist kann das stark belasten.

Baumwolle ist auch sehr belastend gerade für die Atmung und für den Kopf

Mann kann auch gegen Essen allergisch sein.

Zum Beispiel bin ichvgegen Hafer allergisch. Wenn ich das esse geht es mir nicht gut.

Oder gegen Bäume und Pflanzen

Im Februar können teilweise schon Pollen fliegen von manchen Pflanzen.

Teste dich auf alle allergien.

Auf alles testen lassen. Mach das mal lieber.

Baumwolle weiß ich erst seit 3 Monaten. Wenn ich nur ein Pulli anziehe, gerade wenn er neu ist kann ich kaum Atmen. Habe alles weggeschmissen. Klamotten, auch Bettzeug war Baumwolle, Überzug. Vorhänge alles ausgetauscht.

Wichtig. Kein Teppich und oft putzen.

Gute Besserung.

Achso, wenn es etwas anderes ist könntest du trotzdem Allergien haben die du testen solltest. Das

DavidStern83  25.03.2024, 20:37

..Das ist schnell gemacht.

annalena67k
Fragesteller

okay, vielen dank

Hey,

Deine Angst verstehe ich gut. Hier kann Dir leider auch keiner sagen, was mit Dir ist.

Aber "Kann das psychisch sein" - Ja. Taubheit, schwerer Kopf...Das habe ich auch bei Depersonalisationserleben. Ich wollte nur sagen, dass es sowas gibt.

Ansonsten kannst Du nochmal mit dem Hausarzt sprechen, alle Symptome aufzählen und darum bitten, dass er nochmal guckt, was er tun kann.

annalena67k
Fragesteller

okay, danke. aber ich darf wahrscheinlich nicht mehr zum arzt. hab einfach nur unglaublich viel angst.

annalena67k
Fragesteller
@Nachtkindchen

weil ich schon so oft war. der arzt is eh schon die ganze zeit drauf eingestellt das es psychisch ist. ich weiß nur einfach nicht mehr weiter

Nachtkindchen  25.03.2024, 19:45
@annalena67k

Es gibt keine Begrenzung, wie oft man in der Woche oder im Monat zum Arzt darf.

Dass Du eine Angststörung hast, geht aus Deinen anderen Fragen ja hervor. Nur ob der Angststörung was Körperliches zugrunde liegt, sollte ja ausführlich abgeklärt werden.

Es kann Dir keiner verbieten. Geh hin und sag, dass Du nicht mehr weißt, wie Du das aushalten sollst und am Ende bist