Weiß man warum Gol D Roger sich mit den Marinen alliiert hatte um gemeinsam die Rocks Piraten zu besiegen?

2 Antworten

Bisher ist nicht bekannt warum sich Roger Xebec in den Weg gestellt hat.

Roger stellt nicht das klischeehafte Bild eines Piraten dar, sondern mehr das einer Person, die frei über die Meere fährt und sich niemanden unterwirft, eben das, was Ruffy auch macht.

Für Roger dürfte es schon ein ausreichender sein Grund gegen Xebec zu kämpfen, weil er einen Freund verletzt hat oder eine große Bedrohung für Personen darstellt, die Rogers Ansicht nach nichts falsch gemacht haben.

Es ist nur meine Vermutung, aber ich denke es wird einen relativ einfachen Grund geben, ohne weitere Pläne oder Hintergedanken.

Nein, weiß man selbst, wenn man mit dem Manga aktuell ist nicht.

Rocks Piraten Band galten jedoch als Ruchlos, so wie es man halt von Piraten erwartet.

Kein wunder, wenn man sich mal die berühmtesten Mitglieder der Rocks Piraten anschaut.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.