Weiß man warum der gute Politiker Jörg Haider sich damals mit Saddam Hussein getroffen hat?

3 Antworten

Aus dem selben Grund, warum sich AfD-ler konspirativ mit Russischen oder chinesischen "Freunden" treffen.

Ob das nun nur ideologische Nähe zeigt oder auch eine finanziellen Hintergrund hat, sie dahingestellt.

Bonawachs
Fragesteller

Okay danke.

Ich wähle AfD. Keine Lösung, aber das kleinere Übel.

Weiter den Bach runter gehen kann Deutschland eh nicht.

Ich bin vor kurzem nach Österreich gegangen:

- Besseres Gehalt

- Bessere / entspanntere Arbeitsbedingungen als Arzt

- Keine Überstunden

- Nicht unterbesetzt

- schöne deutsche und österreichische Frauen

- wenig Afrikaner und Araber

Fühle mich in Österreich Pudelwohl. Mir mangelt es an nichts.

Ich hätte diese Schritt schon viel eher gehen sollten.

Hier in Österreich wird zu 30% AfD (FPÖ) gewählt und die CDU (ÖVP) ist hier konservativer als die deutsche CDU die ja mittlerweile ne linke multikultibefürwortende Partei ist.

Die Menschen in Österreich sind nicht auf den Kopf gefallen und nicht so gehirngewaschen wie die Deutschen durch ihren ewigen Schuldkult.

Österreich ist toll. Ich liebe das Land und die Menschen.

tevau  24.04.2024, 17:35
@Bonawachs

Mal vorweg: Du lügst wie gedruckt. Typische AfD-Propaganda. Du bist kein Arzt. Und lebst auch nicht on Österreich. Schau Dir mal Dein eigenes Profil hier an.

Klar, dass Du AfD wählst. Das ist die Partei, die den ganz Dummen weismachen will, man müsse sie nur wählen, dann klappt es auch mit den Frauen, und das scheint Dein Problem zu sein.

Und für so einen Quatsch Freiheit und Demokratie opfern und uns Russland unterwerfen? Das soll ein kleineres Übel sein? Oh Mann...

Du machst hier nur billigste und durchschaubare AfD-Propaganda.

Bonawachs
Fragesteller
@tevau

Doch ich lebe in Österreich und bin bald mit dem Medizinstudium fertig.

Wie schön, dass ich weiterhin in Deutschland wählen kann (AfD) obwohl ich in Österreich leben.

Ein guter Politiker mit diesem Namen ist mir nicht bekannt.

Bonawachs
Fragesteller

Mir schon.

Österreich wählt zu 30% AfD (FPÖ) und die österreichische CDU (ÖVP) ist konservativer als die linke Merkel-CDU.

Die Deutschen sind durch den Schuldkult gehirngewaschen. Die Österreicher sind nicht so dumm und lassen sich nicht überfremden wie die Deutschen. Da wird rechts gewählt, das kleinere Übel. Ich sag kleineres übel weil dieser ausufernde Staat der auch in Österreich den Menschen die Hälfte ihres wohlverdienten Geldes wegnimmt ebenfalls zu kritisieren ist, das kriminelle Geldsystem in welchem wir leben ebenfalls. Geld aus dem Nichts schaffen darf nicht möglich sein ...

Schnoofy  24.04.2024, 16:39
@Bonawachs

Den Hirnen mancher Nichtdeutscher könnte eine Intensivreinigung such nicht schaden.

Bonawachs
Fragesteller
@Schnoofy

Mancher Deutscher ebenfalls. Hauptsächlich den Deutschen. Die sind ja völlig hirngewaschen und kennen nichts anderes als Schuldkult. Eine positive Nationalidentität gibt's in Deutschland nicht. Folglich werden die Deutschen aussterben und es wird hier aussehen wie in USA, Frankreich, England, Islam und Araber und Afrikaner werden einen sehr großen Anteil an der Bevölkerung haben in Zukunft, den Rechnungen/Prognosen nach ca. 50% der Bevölkerung da die Deutschen der Gebärfreudigkeit der Kulturbereicherer nicht das Wasser reichen können.

Schönes heute gibt's Innenstäte. Denn man sich rechtfertigen muss, wenn man Deutsch spricht.

En Freund aus Österreich war erschüttert über den Zustand der deutschen Städte. Der war froh schnell wieder in Österreich zu sein, wo die Österreicher nicht zu Masochisten erzogen wurden und selbstverständlich mehrheitlich rechte Parteien wählen.

Ohh pppöööhhssee rechts. rechts=nazi nicht wahr 🤡

tevau  24.04.2024, 17:36
@Bonawachs

Bonawachs, was Du hier für Unsinn vom Stapel lässt, ist so traurig, dass man schon wieder lachen muss...

Bonawachs
Fragesteller
@tevau

Also ich lach über Leute die so gehirngewaschen sind und grün wählen :D

tevau  25.04.2024, 11:24
@Bonawachs

Woher willst Du wissen, was ich wähle.

Hirmwäsche ist das, was die AfD betreibt. Die tatsächlich Männern weismachen will, dass sie nur die AfD wählen müssen, und dann klappt es auch mit Frauen.

DAS ist Gehirnwäsche.

Bonawachs
Fragesteller
@tevau

Das was du da über die AfD beschreibst hab ich noch nie gehört. Wäre für mich außerdem ein Grund die AfD nicht zu wählen.

Da es offensichtlich nicht der Wahrheit entspricht hab ich da aber keine Bedenken die AfD nicht mehr zu wählen.

Ich leb jetzt bald sowieso in Österreich und schaue mir das Theater in Deutschland im Land unserer bösen, rechten Nazi-Nachbarn an. Und wähle dann schön aus dem Ausland AfD ;)

Gehälter besser

Politik besser

Arbeitsbedingungen besser

Entspannter

tevau  29.04.2024, 10:21
@Bonawachs

Aussagen von Krah (AfD) in seinen Dating-Tipps auf TikTok:

"Jeder 3. junge Mann hatte noch nie eine Freundin. Du gehörst dazu? Schau keine Pornos. Wähl nicht die Grünen. Geh raus an die frische Luft...Lass Dir nicht einreden, dass Du lieb, soft, schwach und links zu sein hast. Echte Männer sind rechts... Dann klappt's auch mit der Freundin"

https://www.youtube.com/watch?v=V_YDKRNY-GQ

https://www.youtube.com/watch?v=-foRhIrSVuQ

Wenn es nicht so traurig wäre, müsste man ja drüber lachen. Jedenfalls zeigt es, wen die AfD ködern will: Menschen, die mit ihrer persönlichen Situation unzufrieden sind. Und wer nur frustriert oder dumm genug ist, der fällt auf das Versprechen rein, dass sich mit der AfD daran etwas ändert.

Herzlichen Glückwunsch!

Haider wollte sich bestimmt erkundigen, ob Homosexuelle im Irak menschenrechtskonform behandelt werden.