Weiß man irgendwie vorher, wann das Paket ankommen wird?

4 Antworten

Weiß man irgendwie vorher, wann das Paket ankommen wird?

Nein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das kann Dir in dem Status Niemand sagen. Das hängt von mehreren Faktoren ab. Kann sein, dass es morgen schon ankommt, kann aber auch übermorgen oder gar in 3 Tagen der Fall sein.

Unten steht: Benachrichtigung aktivieren. Mach' das und Du erfährst es.

Die Erfahrungswerte kannst höchstens du selbst haben, wenn du öfters mal was bestellst. Ist je nach Gegend unterschiedlich. Hier, wo ich wohne kann man davon ausgehen, dass es am nächsten Tag da ist. Früher hab ich in einem kleinen Dorf gewohnt, wo es auch mal einen Tag länger gedauert hat.