weiß jmd wie ich rohren kohl/weißkohl saft machen kann

3 Antworten

Sobald man es kocht ist es ja nicht mehr roh, vielleicht im Elektrischen Entsafter? Aber Weißkohl-Saft habe ich noch nie von gehört.

Wenn du du den Kohl erst kochst, dann sind viele der Vitamine und Mineralstoffe, die ihn als Rohkostsaft interessant machen hinüber. Dafür brauchst du einen Entsafter.

Die Früchte/ das Gemüse schnippelst du in grobe Stücke, so dass sie in die Maschine passen. Der Entsafter schreddert sie völlig klein und presst den Saft mit Druck oder Rotationsenergie aus. Fertig ist der Saft.

das gibt geräte die nennen sich entsafter. damit geht es ganz einfach