Frage von 20mausi01, 528

Weiß jemand zufällig wo in Paris das Cafe von "Ein ganzes halbes Jahr" ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sejo06, 363

ein freund von mir war dort, ich leider nicht...die adresse stimmt! :)

Café am Place Dauphine in der Nähe der Pont Neuf

Kommentar von sejo06 ,
Antwort
von f10RiaN, 98

15 Place Dauphine, 75001 Paris, Frankreich

Das sollte das Restaurant bzw Café sein

Antwort
von yatoliefergott, 369

es gibt bestimmt hunderte cafes in paris und alle sehen iwie so ähnlich aus. denkst du, jemand kann dir das genau sagen?

Kommentar von focusme ,

deshalb fragt er doch, und diese plattform ist dazu gedacht fragen zu stellen. ;-)

Kommentar von 20mausi01 ,

Schon gut, habe herausgefunden wo es ist