2. Staffel von "Find me in Paris", wo?

5 Antworten

Kannst du dir im Kika Player,in der ZDF Mediathek und ARD Mediathek anschauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sophie1120
Fragesteller

Danke, aber da gibt es leider nur die 1. und die 3. Staffel. Ich brauche aber die 2. Staffel. Weißt du wo es die 2. gibt?

Bella654  12.12.2021, 19:44
@Sophie1120

denke in spätestens einem Jahr wird die wieder kostenlos laufen. Möchtest du sie jedoch kostenlos sehen kannst du die komplette Staffel bei amazon prime ausleihen oder kaufen =)

Wurde anscheinend rausgenommen denn die 3.Staffel ist echt spannender.

Woher ich das weiß:Recherche

Leider weiß ich es nicht so genau, aber hin und wieder kommt es auf Kika oder ZDF Mediathek

Hey!

Sie gibt es auf Amazon Prime aber es kostet ein bisschen. Viel Spaß beim schauen!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hmm die gabs mal ne Zeit lang in der zdf mediathek