Weiß jemand ob es eine 4. Staffel Find me in Paris geben wird?

7 Antworten

Finde mir in Paris gibt es keine vierte Staffel aber auf Netflix gibt es eine Weiterführung und zwar Emily in Paris

das werden die Produzenten warscheinlich selbst noch nicht wissen, hängt davon ab ob die Story noch was hergibt oder oder schon verbraucht ist. Der Fluch des Falken hatte dann mit 4 Staffeln auch etwas längen.

Also soweit ich weiß war eine 4 Staffel nicht geplant. 8ch trauere der Sendung sehr hinterher weil es schon fast Routine war im November/Dezember jeden Abend find me in Paris zu schauen🥺

Also ich weiß es zwar auch nicht aber man könnte ja versuchen das man z.b. Lena auf Instagram(@jessicalord) oder so erreicht aber wenn man das macht müsste man das in ihrer Sprache schreiben ich meine sie spricht Englisch.

c10nlf
Fragesteller

Hab irgendwann mal Jill Girling geschrieben, also der Autorin und yes das hat sie geantwortet: „Thank you so much! We don't know yet about Season 4! Thanks for watching!“ aber danke für alle Antworten hihi

IceJulchen  24.08.2021, 22:21
@c10nlf

Omg das wäre ja großartig und mega lieb dass sie antwortet!

Soweit ich gelesen habe, war eine vierte Staffel von "Find Me in Paris" nie geplant. Also auch unabhängig von Corona war die Serie wohl nach Staffel 3 beendet.

Woher ich das weiß:Recherche
Biene190808  18.02.2021, 20:15

Aber die 3 Staffel war 2020 eigentlich auch noch nicht geplant. Wer weiß