Find me in Paris| Lena und Max?

6 Antworten

Ja Max und Lena kommen in der ersten Staffel in der 20 Folge glaube ich zusammen dann sind sie irgendwie wieder getrennt weil sie sich gestritten hatten und dann nachdem sie sich wieder vertragen haben sin dann sie ich glaube in der Staffel 2 Folge 13 wieder zusammen (Da sie sich da geküsst haben). Dass dann bis zum ende.

!Achtung Spoiler!

Sie kommt kurz mit Max zusammen. Dann ist da noch ein anderer mit Namen Nico und am Ende der dritten Staffel ist sie wieder mit Henry zusammen.

Die kommen zusammen, ich weiß nur nicht wann. Müsste ab der zweiten Staffel sein.

Bei der 2 Staffel. Aber das erste mal geküsst haben sie sich bei der 1. Staffel im Kinderheim wo Max ihnen Ballett beibringen soll.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, sie kommen zusammen, ich wünsche mir, dass Henry sich einfach in jemand anderen verliebt😂

Ginny504  15.03.2022, 08:41

Das wäre blöd

Weil henri gibt sich so viel Mühe für Lena