Ähnliche serie wie find me in Paris?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also da gibt es zwei Abzweigungen. Der erste Zweig ist das Tanzen: Dance Academy. Der zweite Ast ist die Zeitreise: Die Edelstein-Trilogie ( naja das sind aber Filme)

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe nach Find me in Paris angefangen, die Disney Serie Soy Luna zu schauen. Die Charaktere sind ziemlich ähnlich. Jedoch hat es mit Roller Skaten zu tun und Familie statt Zeitreise.
Ich hoffe ich konnte dir helfen ( :

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt viele andere coole Serien. Wenn du Netflix hast oder so, dann schau doch einfach mal in einige rein oder so.

Auch auf anderen Seiten kann man viele tolle Serien finden.

Ich hab beide schon gesehen und zwar einmal Dance Academy, da geht es zwar eigentlich nur ums Tanzen und Rubinrot, Saphierblau und Smaragdgrün,(dies sind allerdings Filme) da geht es halt nur um Zeitreisen, aber beides ist sehr interessant, und spannend

Harry Potter aber das sind Filme aber ziemlich viele