Weiß jemand woher man solche Betten bekommt?

4 Antworten

Man nimmt jedes X-beliebige Bett und kaschiert es mit Tagesdecke, Grand Volare, bisschen Plüsch und Plum, ein paar Kissen und fertig. Das Bett sieht man doch vor lauter Decken nicht, da kann alles mögliche drunter stecken. Wahrscheinlich ein Polsterbett mit Polsterkopfteil, ein Boxspringbett oder gar so ein Trümmerteil aus den USA, ein King Size Bett.

Sorry, das ist vermutlich ein Polsterbett ?

Diese bekommst du in der Regel in Möbelhäusern.

Üblich sind diese Betten auch als Boxspringbett.

Bekommst du ebenfalls in Möbelhäuser oder
Betten-Fachgeschäften, wenn du Wert auf Qualität
legst !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sehe viele Kissen, Kuscheldecken und eine Tagesdecke, darunter verbirgt sich wohl ein Boxspringbett da es auch ungewöhnlich hoch ist.

Ich vermute, du hast dich in die weiß-graue kuschelige Deko verliebt - unten fast weihnachtlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Ist das nicht ein stinknormales boxspringbett? Die bekommst überall her. Kosten aber etwas mehr.