Weiß jemand woher man die Noten bekommt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Lied heißt : " Noah found Grace in the eyes of the Lord " und unter dem Titel findest du sicher auch Noten .....ich habe welche gefunden , aber die müsstest du bezahlen .

michamama
Fragesteller

schicke mir bitte den Link

Dirndlschneider  12.03.2017, 00:25
@michamama

Es ist ein amerikanischer Verlag - jwPepper.com - aber ich habe noch eine andere Idee - wende dich doch an den Schott - Verlag , die haben doch für alles und jeden Noten.....ich denke eine höfliche Frage wird dort ebenso beantwortet......

Noten für was, Gesang? Gitarre? Drums?

michamama
Fragesteller

Na ja, einfach Noten mit Melodie, will evtl. das Lied mal nachspielen (Klavier) Gitarre wäre ja schon da, denn chords habe ich