Such private Coverversionen davon und schreibe denjenigen bzw diejenige an ob er oder sie dir die Noten aufschreiben kann. Ich mache das mit Leuten auch, nur für Gitarrenriffs aber die meisten fühlen sich so gebauchpinselt dass sie das mehr oder weniger sofort machen.

Ich kann dir dazu jetzt leider keine Noten liefern. Ich würde mich über diese Noten auch freuen. Du könntest die Jungs mal auf Facebook anschreiben, da bekommt man eigentlich immer eine Antwort. Oder du suchst dir jemanden der dir die Noten nach Gehör aufschreiben kann :D