Klaviernoten für K.I.Z. - Oskar der Elefant?

1 Antwort

Hallo Pimp, vorweg schonmal wär es schön gewesen, hättest du die Gitarrennoten auch preisgegeben, wenn du sie schon hattest. Wär ein guter Anfang für mich gewesen, ich suche sie nämlich verzweifelt, aber habe die Noten auf Klavier jetzt so raus bekommen.

Im Bass würde ich vorschlagen: 4x A DF 2x C FA 2x C EG (also erst ein Dm Akkord in 2. Umkehrung, dann ein F auch in 2. Umkehrung, zuletzt C Akkord)

Die Melodie ist sehr einfach: DDDCD DCCCA C

Wenn dann der höhere Zwischenteil kommt: G AGF G A GAGF E

Beim letzten höheren Teil wird im Bass zuerst der höhere Ton gespielt. Man muss beim ganzen Lied viel improvisieren und probieren, sodass es gut klingt, versuch einfach mal mit deinem YouTube Link mit zuspielen. Ich hoffe ich konnte dir und anderen helfen, bin offen für Verbesserungsvorschläge,

mfG, shady