"Noah" von Bruce Low, aber nicht original, auf schwäbisch - kennt das jemand? Oder den Interpreten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier findest du es: Gerhard Hahn & Chor Deufringen - D'r schwäbische Noah (Noah found Grace in the Eyes of the Lord)

Gerhard Hahn & Gemischter

Es gibt auch eine schwäbische Version vom "Brock-Terzett"

Leider fand ich keinen Link, aber auf den Titellisten ist es aufgeführt

Hooks
Fragesteller

Was ist das bitte?

Hallo,

habe es angehört, kann man sich ja aufnehmen

ich nehme immer AUDACITY als Programm

https://www.youtube.com/watch?v=tH0d4MGa288

hier ist es in relaiiver guter aufnahmewürdiger Version

viel Spß

Hooks
Fragesteller

Das hört sich gut an, dankeschön!

Aber das Bild - naja, ganz so war das offensichtlich nicht. Man könnte den Kindern direkt mal so 4 Fehler erklären.

das könnten "Herr Stumpfes Zieh & Zupfkapelle" oder Dieter Thomas Kuhn gewesen sein.

Hooks
Fragesteller

Nein, leider nicht.